What’s oon?

+++ Seit 2013 wird die Ehe für alle im Parlament behandelt – eingeführt ist sie noch nicht +++ Nur Platz 23 für die Schweiz im europäischen Vergleich zu LGBTI-Rechten +++ Wöchentlich wird uns mehr als 1 Angriff auf LGBTIQ-Personen gemeldet – und das ist nur die Spitze des Eisbergs +++ Die Suizidalität von schwulen Jugendlichen ist 5-mal höher als von heterosexuellen Jungs +++ Nur weil wir schwul sind, können wir unseren Job verlieren – ohne uns wehren zu können +++ Es ist noch immer von der Lehrperson abhängig, ob LGBTIQ-Themen in der Schule behandelt werden +++ Als schwules Paar dürfen wir kein Kind adoptieren. Als alleinstehender Mann aber schon

Bleib immer auf dem Laufenden!

Mit unserem Newsletter weisst Du immer, welche Themen aktuell beschäftigen und was wo abgeht.

Themen