Jooin us!

Mitgliederversammlung 2024

Ici vous pouvez trouver l'inscription en français !

Die Mitgliederversammlung 2024 findet wieder im PROGR Bern statt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme, die gemeinsamen Gespräche am Mitgliederanlass und auf einen interessanten Austausch beim Abendessen. Folgend findest du alle wichtigen Informationen und die Anmeldung.

 

Du möchtest wissen, was wir das letzte Jahr gemacht haben und für dieses Jahr planen? Dich interessiert, was mit deinem Mitgliederbeitrag passiert? Du möchtest den neuen und bisherigen Vorstandsmitglieder auf den Zahn fühlen?

Sei dabei an unserer Mitgliederversammlung und bestimme mit! Falls du noch nicht Mitglied bist, kannst du das noch hier nachholen.

 

Unterlagen

Mit dem Passwort hast du Zugang zu sämtlichen Unterlagen der Mitgliederversammlung (Rechnung/Budget, etc.). Das Passwort findest du in deiner persönlichen Einladung, welche wir dir per Post (zusammen mit dem Pink Mail) Anfangs März zuschicken. Allfällige Anträge schickst du uns bitte bis am 18. März 2024 Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen.

 

Zukunftsworkshop, ab 14.30 Uhr

Vor der Mitgliederversammlung erfährst du an unserem Zukunftsworkshop spannende Details über die Arbeit von Pink Cross und du hast die Möglichkeit, deine Ideen in unsere Zukunftspläne einzubringen.

Treffpunkt: Aula im PROGR, Bern um 14.30 Uhr

 

Apéro & Abendessen

Gerne laden wir dich zum Apéro nach der Mitgliederversammlung ein und freuen uns auf den gemeinsamen Austausch.

Anschliessend dürfen wir ein Abendessen mit Showeinlage geniessen. Hierzu benötigst du ein Ticket. Solltest du dir den Betrag nicht leisten können, steht dir David (er) gerne zur Verfügung: Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen.

Jetzt Ticket zum Abendessen sichern

 

Facts

Samstag, 13. April 2024
Im PROGR
an der Speichergasse 4 in Bern

Beginn Programm:
14.30 Uhr

Mitgliederversammlung:
16.15 bis 18.00 Uhr
mit anschliessendem Apéro

Abendessen:
ab 18.30 Uhr

Der Check-In ist jeweils eine halbe Stunde vor dem Programmpunkt geöffnet.

Anmeldung bis: 4. April
Die Unterlagen werden ab März hier verfügbar sein.
Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen.

 

 

Anmeldung

Melde dich hier bis am 04. April 2024 an!

 

Programm
Übersetzung