Jooin us!

Mitgliederversammlung 2022

Ici vous pouvez trouver l'inscription en français !

Die Mitgliederversammlung 2022 findet wieder vor Ort statt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme, die gemeinsamen Gespräche und Ideen während den Workshops und auf einen interessanten Austausch beim Apéro und dem anschliessenden Abendessen. Folgend findest du alle wichtigen Informationen und die Anmeldung.

 

Du möchtest wissen, was wir das letzte Jahr gemacht haben und für dieses Jahr planen? Dich interessiert, was mit deinem Mitgliederbeitrag passiert? Du möchtest den neuen und bisherigen Vorstandsmitglieder auf den Zahn fühlen?

Sei dabei an unserer Mitgliederversammlung und bestimme mit! Falls du noch nicht Mitglied bist, kannst du das noch hier nachholen.

 

Unterlagen

Mit dem Passwort hast du Zugang zu sämtlichen Unterlagen der Mitgliederversammlung (Kulturförderungsstrategie, Positionspapier Regenbogenfamilien, Rechnung/Budget, etc.). Das Passwort findest du in deiner persönlichen Einladung, welche wir dir per Post (zusammen mit dem Pink Mail) zugeschickt haben. Allfällige Anträge schicke uns bitte bis am 19. März 2022 Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen.
In unserem Blog kannst du zudem die neuen Vorstandskandidaten Adrian, Claude und Thomas kennenlernen.

 

Workshops

Wir bieten vor der MV zwei spannende Workshops an: In einer Gruppe diskutieren wir unser neues Positionspapier zu Regenbogenfamilien und formulieren eine Empfehlung an die Mitgliederversammlung. Im zweiten Workshop stellen wir die Ergebnisse des Forschungsprojekts 2021 vor und diskutieren sie.

Detailinformationen Workshops

 

Apéro und Nachtessen

Gerne laden wir dich zum Apéro nach der Mitgliederversammlung ein und würden uns freuen, dich auch beim Abendessen noch zu sehen. Für das Dreigänger-Abendessen kannst du dir vor Ort ein Essens-Bändeli für 40 Franken kaufen (exkl. Getränke). Das Abendessen wird durch ein kulturelles Rahmenprogramm begleitet.

Bitte gib uns bereits bei der Anmeldung Bescheid, ob du am Abendessen teilnehmen wirst und das Menü mit Fleisch oder Vegan bevorzugst.

Du möchtest noch zum Abendessen bleiben, hast aber ein knappes Budget? Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen..

 

Facts

Samstag, 2. April 2022
Im PROGR
an der Speichergasse 4 in Bern

Beginn Workshops:
13.00 Uhr

Mitgliederversammlung:
15.00 bis 18.00 Uhr
mit anschliessendem Apéro

Nachtessen mit kulturellem Rahmenprogramm:
ab 19.30 Uhr

Der Check-In ist jeweils eine halbe Stunde vor dem Programmpunkt geöffnet.

Anmeldung bis: 21. März
Unterlagen hier verfügbar
Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen.

 

 

Anmeldung

Melde dich hier bis am 21. März 2022 an!

 

Workshops
Essen
Übersetzung