Jooin us!

Mitgliederversammlung 2021

Ici vous pouvez trouver l'inscription en français !

Die Mitgliederversammlung 2021 wird erneut besonders: Wir feiern Premiere und werden unsere jährliche Mitgliederversammlung aufgrund der aktuellen Lage erstmals online durchführen. Folgend findest du alle wichtigen Informationen.

 

Du möchtest wissen, was wir das letzte Jahr gemacht haben und für dieses Jahr planen? Dich interessiert, was mit deinem Mitgliederbeitrag passiert? Du möchtest den neuen und bisherigen Vorstandsmitglieder auf den Zahn fühlen?

Sei dabei an unserer Mitgliederversammlung und bestimme mit! Falls du noch nicht Mitglied bist, kannst du das noch hier nachholen.

 

Teilnahme an der Online-Mitgliederversammlung

Die Login-Informationen zur Teilnahme am Online-Meeting, den Link sowie das Passwort werden wir dir nach der Anmeldung ca. eine Woche vor der Mitgliederversammlung per E-Mail zusenden. Hast du nicht die technischen Möglichkeiten, online teilzunehmen? Gib uns dies bitte bei der Anmeldung bekannt und wir werden dir eine telefonische Teilnahme ermöglichen.

 

Unterlagen

Mit dem Passwort hast du ab Ende April Zugang zu sämtlichen Unterlagen der Mitgliederversammlung (Rechnung/Budget, Wahlvorschlag, etc.). Das Passwort findest du in deiner persönlichen Einladung, welche wir dir per Post (zusammen mit dem Pink Mail) zugeschickt haben.

 

Facts

Samstag, 29. Mai 2021
10.00 - 12.00 Uhr
Online

Anmeldung bis: 17. Mai
Unterlagen: ab Ende April hier verfügbar
Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen.

 

 

Anmeldung

Melde dich hier bis am 17. Mai 2021 an!